Ansi.sys / NT4.0

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 19 13:28:13 CEST 1999

Hallo Frau Koczian,

> Nur eins scheint nicht zu gehen: wenn ich reply direkt von der
> Kommandozeile aus aufrufe, wird acantw.bat weder neu erzeugt noch
> veraendert. Abgewartet wird die Eingabe aber auch da.

Aha! Das funktionierende Programm, welches auch die ACANTW.BAT erzeugt,
heisst nicht REPLY, sondern ACREPLY. Vermutlich steckt dieses in ihren
Prozeduren drin, eben nicht das aeltere REPLY.
Wenn kein Zeilenvorschub entsteht, muss man noch ein
echo.
dazwischensetzen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de