A99/Alcarta databases with Chinese data

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Apr 18 21:27:02 CEST 1999

> From:           	"Christian Wittern" <chris at ccbs.ntu.edu.tw>
> Date sent:      	Sat, 17 Apr 1999 14:37:48 +0800

> Ein erster Bericht ueber meine Erfahrungen mit A99/Alcarta und
> Chinesisch, sowie eine Beispieldatenbank ist jetzt (in englischer
> Sprache) ueber die unten angegebene Internet-Adresse zu erreichen.
> http://www.gwdg.de/~cwitter/home.htm

Der hier feuchte und kühle April-Sonntagnachmittag kam wie
gerufen, um diese Beispieldatenbank auszuprobieren. Soweit mir
das als Nicht-Sinologem zusteht, erlaube ich mir
festzustellen, daß sie funktioniert. Zusammen mit dem Bericht
hat sie mich ein gutes Stück bei meinen eigenen Bemühungen auf
diesem Gebiet weitergebracht.

Drum ein öffentliches Dankeschön an Herrn Wittern nach Taipei!

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de