Ansi.sys / NT4.0

Uwe Gottbrecht uwe.gottbrecht at tib.uni-hannover.de
Fr Apr 16 11:07:31 CEST 1999

Uwe Gottbrecht schrieb :

> Liebe Liste,
>
> ich bin gerade dabei, dass Standard-DOS-Allegro-Paket unter
> NT 4.0 zu installieren. Dabei habe ich trotz der Einbindung von
> ansi.sys in der Config.nt-Datei immer noch einige
> Darstellungsprobleme.
>
> Die Escape-Sequenzen ( [.... ) werden nicht ueberall
> sauber aufgeloest; speziell beim Programm PRONTO.
>
> Was mache ich falsch ????

Die Loesung von Herrn Allers im Zusammenhang  mit dem
"fontload-Problem" loeste auch mein Darstellungsproblem.

Wird Pronto.bat nicht direkt in einer DOS-BOX aufgerufen
sondern ueber einen Verweis, werden die Escape-Sequenzen
wunderbar aufgeloest!

Bsp.:

%windir%\system32\command.com /E:4096 /c c:\allegro\pronto

Viele Gruesse U.Gottbrecht

--
Uwe  Gottbrecht
Universitaetsbibliothek Hannover und TIB
E-Mail: uwe.gottbrecht at tib.uni-hannover.de
WWW: http://www.tib.uni-hannover.de