A99: Speichern aus der Eingabemaske gelingt nicht.

Christian Wittern chris at ccbs.ntu.edu.tw
Mi Apr 14 04:53:05 CEST 1999

Liebe Listenteilnehmer,

Ich habe folgendes Problem, dass sich auch mit der Demo-datenbank und der
mitgelieferten Datei cat.frm so gestaltet:
Nach einer Eingabe in der Maske gelingt es nicht, die dort getaetigten
Eingaben in den Datensatz zu uebernehmen. Was auch immer man eingibt,
welchen Knopf man auch drueckt, der Inhalt geht verloren.
In der INI-Datei ist der Zugriff auf Stufe 3 festgelegt, aendern und
speichern ohne die Eingabemaske funktioniert ohne Problem. Ich benutze die
neueste A99 vom 29.3. 1999.

Ich bitte um Hinweise zur Loesung des Problems.

Christian Wittern

Dr. Christian Wittern
Chung-Hwa Institute of Buddhist Studies
276, Kuang Ming Road, Peitou 112, Taipei, TAIWAN