A99: input.rtf

Koczian 082021772-0001 at t-online.de
Do Apr 1 22:28:36 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> In der Tat, so WAR es. IST es seit 1 Minute nicht mehr.

Wirklich nicht. Ein anderer Effekt wird aber sichtbar (weil ich zufaellig gerade
"transfer #40" zum Testen gewaehlt hatte: Wenn man in der Zeile, in die #40 aus
dem Hintergrundspeicher geschrieben wurde, <Enter> drueckt, hat man den
Verfasser, der in #40 schon stand, auch noch in #402 geschrieben. Dass man
dagegen etwas tun kann oder muss, glaube ich weniger, aber es sollte wohl laut
gesagt (und beim Einrichten derartiger Flex-Befehle und der zugehoerigen
Eingabeformulare bedacht) werden.

Beste Gruesse, Koczian

Detlef Koczian
Fasanenstrasse 12