ApagG und Programmaufruf-Definitionen

Ralph Koehler Ralph.Koehler at ThH-Friedensau.DE
Fr Sep 11 10:23:57 CEST 1998

Hallo allerseits,

wer kann mir die genauen Definitionen nennen, mit denen unter apacg
externe Programme oder Animationen aufgerufen werden koennen. Leider
fehlt uns Handbuch V. 15, wo das evtl. beschrieben ist. Oder habe ich in
den News etwas uebersehen?

Vielen Dank.
MfG
Ralph Koehler
Wiss. Bib.

Bibliothek der Theologischen Hochschule Friedensau
Bibliotheksleiter
An der Ihle 5
D-39291 Friedensau
Fon: 03921 / 916-136 (alternativ:  -135; -147)
Fax: 03921 / 916-120
Neue (!) E-Mail: Ralph.Koehler at ThH-Friedensau.de

Den Katalog der Bibliothek der Theol. Hochschule Friedensau
finden Sie im Kirchlichen Verbund-Katalog:
http://www.biblio.tu-bs.de/cgi-bin/acwww25u/kivk/maske.pl?db=kivk

Infos unter:  http://www.fh-hannover.de/efh/bibliothek/kivk/