"alcarta" Bereitstellung

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Do Nov 26 12:31:52 CET 1998

On Thu, 26 Nov 1998 09:44:26 METDST Bernhard Eversberg
<EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de> wrote:

> Die Betaversion fuer den erweiterten Test steht bereit.
>
> Auf AC15/ALCARTA  liegt  alcdemo.lzh   (278 K)
>
> Empfehlung:
>
> c:\alcarta      anlegen, alcdemo.lzh dort entpacken.
>
> alc demo        starten. (demo.ini enthaelt die noetigen Einstellungen)
>
> Damit wird dann die DEMO-Datenbank benutzt. Vorausgesetzt ist, dass
> man diese auf C:\ALLEGRO\DEMO liegen hat. Ist das nicht so, aendere man
> demo.ini entsprechend.

Klappt gut. Ich würde gerne eine eigene DB mit einer
selbstgeschriebenen CFG aufrufen, bekomme aber immer die
Meldung "fehlerhafter Anzeigeparameter". Die DB liegt unter
c:\allegro\slgpf, heißt slgpf und hat die Konfiguration
s.cfg unter c:\allegro.

Gruß Ch. Krempe

Christoph Krempe
Freie Universitaet Berlin   Systemverwaltung
Universitaetsbibliothek     Solaris / LinuX / WWW / allegro
- Rechenzentrum -           Tel: 030/8384583
Garystrasse 39              Fax: 030/8384582
14195 Berlin                http://www.ub.fu-berlin.de/~ck