ac99

Rüdiger Stritzke stritzke at mail.gla.nrw.de
Di Nov 24 08:50:31 CET 1998


Liebe KollegInnen.
erst seit kurzem beschäftige ich mich mit A99, hatte aber schon erste Erfolgserlebnisse. Schwierigkeiten bereiten mir allerdings bei der Erfassung von Zitaten o.ä. die Einbindung von Stammdatensätzen sowie die differenzierte Eingabe nach Literaturtyp (Einzelwerk, Zeitschriftenauf-
satz etc.). A99 nimmt sich offenbar die Abfrageliste aus der *.cfg. Wie aber bindet man die
*.frm-Dateien ein ?

R.Stritzke
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/ms-tnef
Dateigröße  : 1456 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/19981124/53600b80/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro