aLFWB - Bugfix

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Nov 19 11:57:49 CET 1998


Liebe aLFWB-Anwender,

leider konnten wir jetzt erst einen Fehler ausmerzen, der aber nur diejenigen betrifft, die mit der 
Kombination aLF - ORDER arbeiten. Mit ORDER inventarisierte Bücher konnten ausgeliehen und 
zurückgegeben werden. Wenn aber so ein Buch zurückgegeben wird und eine Vormerkung draufliegt, 
wurde in der neuen aLF-Version nicht die Vormerkwarnung ausgegeben. Das ist jetzt korrigiert.

Das Gesamtarchiv wurde erneuert. Zusätzlich gibt es ein selbstextrahierendes Archiv ALFWBEXE.EXE, 
das NUR alfwb.exe enthält. Das ist die einzige Datei, die erneuert werden muß!

Die neuen Disketten werden vorbereitet und schnellstmöglich losgeschickt.

Für diese Panne bitten wir vielmals um Entschuldigung.

WICHTIG: Denken Sie daran, das Update auf die neue Version RECHTZEITIG vor dem Jahreswechsel 
durchzuführen, sonst gibt es am 2.1. eine unangenehme Überraschung!

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13
D-38106 Braunschweig
Germany
Tel: +49-531-391-5066 Fax: -5836
E-Mail: d.hoeppner at tu-bs.de     




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro