Variable in Phrase

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Nov 17 14:32:03 CET 1998

Liebe Liste,

die Frage einer Kollegin kann ich nicht abschliessend beantworten:

>ich will das aktuelle Tagesdatum im Rahmen einer Phrase benutzen, wobei
das Datum nicht am Anfang steht.
>"Liegt vor, Datum, uri"

Die Phrase taeglich neu zusammenzusetzen aus "Liegt vor, " (erste feste
Phrase), "Esc 0" oder "Esc [Leertaste]", ", uri" (zweite feste Phrase) ist
einfach - aber kann eine Phrase auch einen variablen Teil enthalten, der
sich von selber aendert? Wohl nicht, oder?

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |