AW: Probleme mit a99 und ein Wunsch

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Mo Nov 16 09:24:04 CET 1998

Lieber Herr Thamm,

> ich Moment kämpfe ich mit einigen kleineren Problemen beim
Windows-Allegro.
> Wer weiß Rat?
>
> a) Ich habe unter Windows 98 korrekt die Schriften installiert und danach
> nach ist die Darstellung in a99 korrekt. Nach einem Neustart von Win 98
> wird jedoch die "1" nicht mehr angezeigt.

Haben Sie in den Eigenschaften Anzeige 'kleine Schriftarten" gewählt?

Vielen Dank  für den Hinweis. Er löst das Darstellungsproblem. Allerdings
sind , die restlichen Schriften in den Titelleisten bei einer 1024*768
Auflösung leider sehr klein und deshalb kaum noch lesbar.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch