Probleme mit a99 und ein Wunsch

Dr. Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Fr Nov 13 20:20:33 CET 1998

Liebe Liste,

ich Moment kämpfe ich mit einigen kleineren Problemen beim Windows-Allegro.
Wer weiß Rat?

a) Ich habe unter Windows 98 korrekt die Schriften installiert und danach
nach ist die Darstellung in a99 korrekt. Nach einem Neustart von Win 98
wird jedoch die "1" nicht mehr angezeigt.

b) bei den Flips werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt

c) Bei der Abfrageliste funktioniert nicht der wiederholte Eintrag einer
Kategorie (40, 402, 403 usw.), sondern es wird immer wieder die Kategorie
z.B. #40 neu geschrieben.

Noch ein Wunsch:

Es wäre schön, wenn für möglichst viele Funktionen auch Tastaturbedienung
möglich wäre (z.B. auch bei Neusatz).

Dr. Thomas Muench
Carl-von-Ossietzky-Universitaet Oldenburg
FB 2 Kommunikation / Aesthetik, Fach Musik
Postfach 2503
26111 Oldenburg
fon: 0441/7982007(d); 0441/3047479(p)
http://www.uni-oldenburg.de/~muench