F: menued V15: t"#"

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Mi Nov 11 13:43:09 CET 1998

Liebe allegro-Liste-Leser,

auch wenn sich alles im a99-Fieber befindet, muss ich eine profane Frage zum
DOS-Programm menued.exe loswerden:

Gestern habe ich V14 gegen V15 ausgetauscht u. heute entdeckt, dass meine
Register teilweise nicht mehr aussehen wie sie sollen.
Mittlerweile konnte ich es einkreisen, dass es am Manipulationsbefehl
t"#"     vom AT hinten den mit # beginnenden Teil entfernen
liegt.
In V14 (menued.exe vom 20.2.96) funktioniert alles bestens , v15 (menued.exe
vom 20.7.98) tuts nicht.
Mit einer klitzekleinen Exportparameterdatei hab ich's ausprobiert:

#dt p"aaaaa#bb" e8 =hh
#uhh
#uhh t"#" =oo
#uoo C
#+#

==> Ergebnis:    V14     aaaaa#bb
                         aaaaa
                 V15     aaaaa#bb
                         aaaaa#bb

(Mit anderen Zeichen als dem # scheint es auch in V15 zu funktionieren.)

Kann das jemand bestaetigen?
Habe ich etwas ueberlesen, was bei V15 speziell zu beruecksichtigen ist?
Oder ... ?

Gespannt auf die Antwort, mit bestem Gruss

Angelika Dorsch

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/9-40525        *
*    Am  Johannisfriedhof 2                    FAX:     03641/9-40502        *
*    07743 JENA                                                              *