zl bei a99; Umcodierungs-Problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Nov 10 17:17:41 CET 1998

Lieber Herr Allers,

>a)
>In den Empfehlungen zur erforderlichen Umgestaltung der Anzeige-
>Parameterdatei wird 'zl=75' (oder irgendetwas ungleich 0)
>vorgeschlagen. Warum wird nicht 'zl=0' genommen? Dann
>schmiegen sich nämlich die Anzeigezeilen optimal ins Anzeigefeld.
>Jedenfalls sieht bei mir mit 'zl=0' die Anzeige recht hübsch aus.

Aber dann funktionieren Einrueck- und Rechtsbuendig-Befehle nicht mehr.
Dass sich beides in der bisherigen Form sich mit Proportionalschrift nicht
unbedingt vertraegt, ist zwar klar, ich sehe aber keinen Ersatz (?).

Beste Gruesse, Koczian

| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |