a99 - Absturz

Dr. Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
So Nov 8 20:56:34 CET 1998

a99.exe vom 29.10.98 speichert ohne Probleme das ab, was mit der Version vom
09.11.98 zu dem von Bertelsmann beschriebenem Fehler führt.
Punktbefehl zeigt den Index richtig an,  aber es wird nicht gemacht, es kommt
ROTKREUZ.
Leider kann man das Entsperren der tbl (Netz) nicht parallel machen, man muss
in diesem Fall erst a99 beenden.

Ausserdem:
wenn ich einen Flip bei geöffnetem Indexfenster veranlasse, geht das
Indexfenster erstmal zu. Nachdem man es wieder geöffnet hat, ist es an der
richtigen Stelle.
Mache ich da etwas falsch?
A. Tews