Startprobleme mit a99
Bernhard Eversberg
EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 4 16:48:16 CET 1998
Kollege Glaser:
>
> mit der neuen Erntezeit habe ich Probleme. Bei allen meinen
> bisherigen Versuche auf verschiedenen PCs mit Win95 gelang es mir
> nicht, a99 zu starten. Es kam immer die Fehlermeldung:
>
> Diese Anwendung wird aufgrund eines ungueltigen Vorgangs beendet.
> Wenden Sie sich an den Hersteller ...
>
Der Hersteller hat solches bei den diversen Tests noch nicht erlebt.
Das Paket a99i ist insofern vollstaendig, dass es bei Vorliegen einer
normalen Installation (C:\ALLEGRO) sofort laufen muesste.
Die Schriftarten sind installiert und die Aufloesung auf 800x600?
Aber auch wenn das nicht gemacht ist, sollte es trotzdem nicht so
versagen! Hat noch jemand solche Erfahrungen?
MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel. +49 531 391-5026 , -5011 , FAX -5836
e-mail B.Eversberg at tu-bs.de
Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro