Startprobleme mit a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 4 16:48:16 CET 1998


Kollege Glaser:
> 
> mit der neuen Erntezeit habe ich Probleme. Bei allen meinen 
> bisherigen Versuche auf verschiedenen PCs mit Win95 gelang es mir 
> nicht, a99 zu starten. Es kam immer die Fehlermeldung:
> 
> Diese Anwendung wird aufgrund eines ungueltigen Vorgangs beendet. 
> Wenden Sie sich an den Hersteller ...
> 
Der Hersteller hat solches bei den diversen Tests noch nicht erlebt.
Das Paket a99i ist insofern vollstaendig, dass es bei Vorliegen einer 
normalen Installation (C:\ALLEGRO) sofort laufen muesste. 
Die Schriftarten sind installiert und die Aufloesung auf 800x600?
Aber auch wenn das nicht gemacht ist, sollte es trotzdem nicht so 
versagen! Hat noch jemand solche Erfahrungen?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, 
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro