Eingabemasken fuer A99

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Nov 4 16:22:06 CET 1998

Lieber Herr Eversberg,

>Auch das ist noch nicht moeglich.

Inzwischen habe ich auch das Teilfeld-Bearbeitungsfenster (wieder)entdeckt
- aber auch damit kann man offensichtlich nur Teilfelder zusaetzlich
anhaengen, wenn sie schon da waren, werden sie wiederholt.

Da setze ich sehr auf das "noch" - ich fand den Umgang mit Teilfeldern bei
der Eingabe (nicht beim Export) immer einen wunden Punkt und hoffe auf
Verbesserungen.

Beste Gruesse, Koczian
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |