a99: Wohin damit?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Nov 2 07:55:22 CET 1998

Kollege Allers:

> Dann der Aufruf
>
> a99 2
>
> Mir werden nur die Datenbanken (Dateien *.cDX) zur Auswahl
> angezeigt, und nicht etwa, wie in der Anleitung steht, sowohl diese
> als auch die Offline-Dateien, die im ausgew"ahlten Verzeichnis
> liegen.- Warum nicht? Mache oder verstehe ich etws falsch?

Nein. A99.TXT muss hier korrigiert werden. Die Zugaenge "a99 0" und "a99 1"
sind als Testzugaenge fuer den Experten gedacht, nicht als regulaere
Startzugaenge. Das normale sollte sein, dass man sich eine INI-Datei macht
und dann mit  a9.bat  startet, wenn man denn mit der Hand und nicht ueber
ein Icon starten will.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de