baC als 2. Datenbank

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Mai 25 19:01:02 CEST 1998

lette!grantze at bics.be.schule.de wrote:

> in den news Nr. 45 wurde erklaert, wie man eine dbn.cPT anlegt, um die
> jeweiligen korrekten Ueberschriften beim Umschalten zwischen zwei
> Datenbanken zu erhalten. Leider klappt das mit der CD des berliner
> AllegroCatalogs baC nicht.
> Wer hat dieses Problem auch gehabt und wie sieht die Loesung aus?

Ich habe die CD leider nicht selbst vorliegen, wenn ich mich
recht entsinne, funktioniert die Methode mit der zusaetzlichen
dbn.cPT auch nur, wenn diese im Verzeichnis mit der Datenbank
dbn liegt, in Ihrem Falle also auf der CD selber. Falls dort
diese Datei nicht liegt, hilft nur Umkopieren der CD auf
eine Serverplatte (ist das erlaubt?)

Viele Gruesse