F: Ungewollter Registersprung

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Mo Mai 25 12:47:16 CEST 1998

Besten Dank erst einmal an alle, die zu meinem 'Registersprung-Problem' ge-
schrieben haben!

Leider ist die Antwort von Herrn Eversberg nicht gaenzlich beglueckend.

Das habe ich auch nicht befuerchtet; aber dennoch beruhigend die Bestaetigung.

> Aber was hilfts - V15e ist verabschiedet, und dieser Punkt muss vorerst
> ruhen.

Fuer immer und ewig?
Oder werden eventuelle Verbesserungen bzgl. V15e gesammelt und bei Ueber-
schreitung eines Grenzwertes - wie und wo der auch immer sein mag - gehandelt?
Dann baete ich wenigstens um Aufnahme meines Problems in jene Sammlung!

> Zu den moeglichen Ursachen gehoeren auch die PV-Routinen, wenn diese
> auf Register zugreifen.

Habe ich in diesem Fall nicht verwendet.

> Eine allgemeine Abhilfe ist uns nicht bekannt.

Hm, schade, denn etwas laestig ist die Sache schon.

Fuer diesmal beste Gruesse

Angelika Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/9-40525        *