newletters auf ftp

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de
Mo Mär 30 16:37:27 CEST 1998

Hi,

was ist denn neuerdings mit den newsletters auf dem ftp-server los?
den 974 gab es gar nicht als postscript und der 981 hat einen pcl-vorspann!

zum nt-postscript-treiber, mit dem die news neuerdings generiert werden:
- er erzeugt unertr"aglich (und unn"otig) gro"se dateien. gibt es da nicht
etwas besseres? einen treiber, der kompakteres postscript erzeugt?
- unseren zweiseitigen drucker habe ich heute zum ersten mal einseitig
drucken sehen -- mit der datei acn981ps! ich vermute da ist noch irgendeine
einstellung im postscript-treiber falsch!

\bye{Lutz}

--
Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie
vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Fr"uher waren sie