Expresszugriff, Reg. 11

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Mär 19 17:02:24 CET 1998

Liebe Liste,

stimmt mein Eindruck, dass der Expresszugriff auf Register 11 nicht geht,
unabhaengig von der Berechtigungsstufe? Und wuerde ein Flip dorthin
funktionieren (wenn nein, versuche ich nicht lange, einen einzurichten)?

Gruesse, Koczian