F:QRIX rueckwaerts

Aki Hockerts hockerts at rz.uni-frankfurt.de
Di Mär 17 08:09:25 CET 1998

Lieber Herr Veltkamp, liebe Liste,

wenn ich die Anleitung zu Avanti - hier Abs. 2.6 - richtig
verstanden habe, so sollte folgende Anweisung eine Liste von 10
Register-Eintraegen zurueckliefern, deren _letzter_ aus dem
Eintrag "meier, alfons" besteht:

  qrix f 1
  qrix n 10
  qrix -
  qrix 1 meier, alfons

Klappt aber leider nicht, egal ob mit oder ohne "qrix -", das
Ergebnis ist immer eine Liste mit dem "meier, alfons" als erstem
Eintrag ... Grundsaetzlich geht es also, nur leider nicht mit
umgedrehter Suchrichtung.

Was habe ich da vielleicht falsch verstanden? Wie sonst???
Zum Einsatz kommt der Avanti-X-Server unter Linux in der aktuellen
Fassung.

Gruss und Danke Aki Hockerts

--

|Aki Hockerts           + hockerts at rz.uni-frankfurt.de |