Too many field definitions

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Mär 10 09:09:06 CET 1998

Am 10 Mar 98 um 7:43 schrieb Bernhard Eversberg:
> Klipp und klar: Am Anfang der CFG, VOR den Kategoriedeklarationen
> (d.h. vor den mit # beginnenden Zeilen) muessen stehen:
>
> md   Anzahl der Deskriptoren (#-Zeilen)
> mK   Groesse des internen Aufnahmespeichers
> mk   max. Anzahl von Kategorien im Arbeitsspeicher
>
> Diese Dinge MUSS das Programm wissen, bevor die Deklarationen
> kommen. Sonst setzt es die Standardwerte, sobald die erste #-Zeile
> kommt.
>
> Die anderen duerfen weiter unten stehen, aber sinnvoll ist
> natuerlich, sie alle zusammen zu haben.

> [...]
Das sehe ich ja alles ein - aber in meiner cfg steht das Folgende:
t3   3-Byte Kateg.Nummern
k5   Text beginnt auf Position 5. Struktur:
md1200
mK15000
mk5500
mb2000
mB8000
mP2000
mX25000
mr15000

So laeuft das definitv nicht: es gibt einen Speicherzuordnungsfehler,
command.com kann anschliessend nicht mehr gestartet werden.
Alles geht wunderbar, wenn dieser Abschnitt nach den Kategorien
kommt.

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
0221/81-135 27
Tel.: ++49 211 81-13527