Too many field definitions

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mär 9 14:33:42 CET 1998

Lieber Herr Matalla,

>ich habe in einer 3-stelligen Konfiguration (t3,k5) jetzt mal die
>Speicherkonfiguration an den Anfang der cfg-Datei stellen wollen;
>dass das der richtige Platz dafuer ist, wurde ja kuerzlich bekannt
>gemacht.
>Ganz an den Anfang ist nach meiner Erinnerung nicht erlaubt:
>ich habe also zuerst
>n1
>t3
>k5
>und nun die Speicherkonfiguration. Sobald ich das tue, laeuft die DB
>nicht mehr und es gibt die Fehlermeldung 'too many field
> [...]
Lief sie denn vorher (bei welcher Reihenfolge)? Mein erster Verdacht war,
dass vor t und k wirklich gar nichts stehen darf, er wird aber vom Handbuch
so nicht bestaetigt.

(Liebe Frau Tews, n1/n0 ist der Nichtsortiermodus - ¬der oder ¬der¬)

Gruss, Koczian