ORDER: Feld Bände/Stück

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Mär 6 10:43:43 CET 1998

Liebe Liste, liebe Entwickler,

dieses Feld ist mit 3 Stellen für manche Materialien (z.B.
Microfiche-Ausgaben) zu klein, wenn die Zaehlung hier fuer statistische
Zwecke (DBS) korrekt sein soll. Man kann das natuerlich umgehen, wie so
vieles, aber einfacher waere ein etwas laengeres Feld. Da scheint mir doch
eine Exemplarzahl von ueber 1000 in einer Bestellung (die moeglich ist) der
sehr viel seltenere Fall!

Beste Gruesse,

Koczian