F: <Alt> k bei alfa

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mär 5 10:39:38 CET 1998

Ach, wie kann man sich vertun!!

Heute nachmittag war ich auf der Suche nach der Stelle, bei
der 'alfa' die (erste) Eingabe des Ausleihers ablegt, um sie
dann, bei Ausleihe weiterer B"ucher durch den gleichen Ausleiher,
mittels    <Alt> k    wiederzuverwenden. Sp"ater sah ich, bei der
Untersuchung einer ganz anderen Angelegenheit, eine Anwendervariable
#uad im Hintergrundspeicher, in der die Ausleiherbezeichnung
erkennbar war - und glaubte deren Ablageort gefunden zu haben!

Gro"sser Irrtum: Ich selbst hatte die fragliche Anwendervariable
(#uad) bei meiner Parametrierung mit der Ausleiherangabe besetzt!
:-)))

###

Damit ist aber die Frage wieder aktuell, die vor allem an die
Entwickungsabteilung gerichtet ist: Gibt es eine M"oglichkeit,
unter alfa die Eingabe des Ausleihers, die hinterher mit
<alt> k    zu verwenden ist, in einer Weise auszulesen, da"ss
sie bei der Allegro-Parametrierung zu verwenden ist?

Mit freundlichen Gr"u"ssen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München, allers at goethe.de
Priv.: allers at t-online.de; http://home.t-online.de/home/allers