Abfrage Ergebnismenge

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Mär 2 16:27:29 CET 1998

Hallo Bernhard,

> Das kriegt man momentan per Parametrierung gar nicht raus. Die Ideen der
> Anwendung eilen der Phantasie der Entwicklung wieder mal voraus ...

Wenn die Praxis keinen Einfluss auf die Entwicklung mehr hat, sieht es
schlimm aus. Fuer die Entwicklung. Aber das ist vielleicht marxistisch
angehaucht. Obwohl der alte Leibniz mit "teoria cum praxi" oder
aehnlich vielleicht auch zur Schuetzenhilfe gebeten werden koennte ...

Und Du erinnerst Dich auch noch, dass bei mir das -N0 beim update
nicht wirkt?

Gruesse, Anne

PS: Am Wochenende war ich wieder mal auf dem Bahnhof, da gibt es eine
Colani-Ausstellung. Auf dem Querbahnsteig stehen seine Autos in
Originalgroesse, schoen anzusehen.

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599