F: acwww25 - Anzeigeungenauigkeiten

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Mo Jun 29 13:24:24 CEST 1998

Lieber Herr Hoeppner,

vor einigen Tagen hatte ich Herrn Veltkamp eine mail geschickt, in der ich
Unstimmigkeiten bei der Registeranzeige (acwww25) beschrieb.
Herr Veltkamp liess mich wissen, dass er diese mail an Sie weiterleiten
wollte.
Nun meine Frage heute, liegt besagte mail Ihnen vor, und sehen Sie eine
Chance, dass Sie Zeit finden, das entsprechende Perl-Skript zu korrigieren?
Schoen waer's!

Besten Gruss!

A. Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/9-40525        *