Allegro unter WIN NT

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Jun 24 10:05:31 CEST 1998

Sibylle Koczian wrote:

> Nur eine kleine Frage: ich finde bei mir nur cmd.exe im Verzeichnis
> \winnt\system32, aber keine cmd32.exe - aber eine cmd32.exe in meinem
> Perl-Verzeichnis???

Sorry, ich habe selber kein NT und bin daher auf mein Gedaechtnis
angewiesen. CMD.EXE ist diejenige welche.

Gruesse
Thomas Berger

BTW: Ist jemandem unter NT 4.0 mit lokalem Drucker schon einmal
die Situation untergekommen, dass von der DOS-Box aus selbst
ein
DIR>LPT1:
zum Aufhaengen der DOS-Box fuehrte (Netzwerkfreigabe des Druckers
und Selbstverbinden via LPT2 druckte dann)? Wie muss man NT
(re)konfigurieren, damit es auch "normal" funktioniert?