Probleme mit Quex

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Jun 22 14:50:13 CEST 1998

Frau Guckler schrieb:

> Liebe Liste, liebe AllegrologINNen,
>
> ich habe ein Problem mit Quex:
>
> weder die definierten Zeilenvorschuebe noch die ausgewaehlten
> Textelemete werden in der von Quex produzierten Liste korrekt
> erzeugt. Die Probleme tauchen sowohl unter V14 als auch unter V15
> auf.
>
> Hat jemand Erfahrung mit Quex und kann weiterhelfen?

Ich habe verschiedene Listen aus verschiedenen Datenbanken mit quex
gemacht. Bei 8-9 Kategorien gibt es keine Probleme, aber sonst koennen
die presto- bzw. srch-Aufrufe zu lang werden. Evtl. ist auch der
Umgebungsspeicher zu vergroessern.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599