Daten strukturiert ausgeben

Philipp Stracke philipp.stracke at jura.ruhr-uni-bochum.de
Mi Jun 3 09:04:12 CEST 1998

Hallo,

ich möchte die Buchdaten aus unserem Allegro in einer Datenbank
(Access) erfassen, um damit z.B. die Inventarisierung zu erleichtern.
Dafür muß ich die Allegro-Buchdaten in Access exportieren. Bisher ist
es mir nur gelungen, alle (Teil-)Datensätze auf einmal in ASCII zu
exportieren. Das ASCII-File sollte aber nur einige Felder enthalten
und folgendes Format haben:

Inventar-Nr (TAB) Signatur (TAB) (TAB) TAB) Autor:Titel (TAB) (TAB)
(TAB).

Weiß jemand, wie ich einen "Exportfilter" erstellen kann, der mir das
gewünschte Ergebnis liefert?

Danke,

Philipp Stracke
(philipp.stracke at jura.ruhr-uni-bochum.de)