Presto-W

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 2 11:49:09 CEST 1998

Herr Resch:

> beim Aufruf meines Katalogs unter Presto-W (z. B. Personenregister)
> erscheint der betreffende Name mit der Zahl der Gesamteintragungen
> in Wiederholung, den ganzen Anzeigebildschirm fuellend, zum Beispiel:
>     4 Larcher, Hubert
>     4 Larcher, Hubert
>      "        "           "          usw.
>
> Das Gleiche gilt bei "Gehe zu",  "Anfang", "Ende" und "Vorwaerts".
> Bei "Zurueck" ist die Registeranzeige hingegen richtig.

Das kann daran liegen, dass in den Indexparametern der Wert il veraendert
wurde, also nicht mehr uebereinstimmt mit dem Wert, der bei der Produktion
des Index eingestellt worden war.
Wenn Sie neu indexieren (CockPit / organisieren / Index erneuern), sollte
das Phaenomen verschwinden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de