AW: Expertentreffen 22./23. Okt.

Harald Schmid hschmid.ksfh at t-online.de
Fr Jul 24 09:39:33 CEST 1998

Lieber Herr Eversberg,

auch wenn ich mich spät melde, so hoffe ich doch, daß immer noch Plätze für
das Expertentreffen frei sind, und möchte mich hiermit anmelden.
Können Sie mir bitte noch genaueres Angaben über Zeit, Ort, Unterkunft und
Kosten mitteilen, da ich doch aus dem tiefsten Süden komme und die Anfahrt
damit wohl zu einer halben Weltreise ausarten wird. (Benediktbeuern liegt
ca. 60km südlich von München in der Nähe des Kochelsees.)

Vielen Dank und einen schönen Sommer(-urlaub?)

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schmid

Philosophisch-Theologische Hochschule der Salesianer Don Boscos,
Benediktbeuern
Kath. Stiftungsfachhochschule München, Abt. Benediktbeuern