F.: Win NT4 - LPT

STEINER Wolfgang W.STEINER at tirol.gv.at
Do Jul 23 15:50:47 CEST 1998

Liebe Liste,

ich habe ein Problem, das allegro nur am Rande beruehrt. Nach einer
Neuvergabe von Zugriffsrechten erhalte ich bei jedem Versuch, ein Dokument
zu drucken, die Meldung:

Fehler beim Schreiben zu LPT1: fuer Dokument Microsoft Word - Dokument 1:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich interpretiere das so, dass es ein Problem gibt, das Dokument ueber LPT1
zu schicken. Leider kann ich die Aktion, die zu diesem Problem fuehrte,
nicht einwandfrei feststellen, ich vermute jedoch, dass es im Zuge der oben
genannten Neuvergabe von Zugriffsrechten passiert ist.
Der Zusammenhang mit allegro: Der Druck von Quittungen und Fristzetteln mit
aLF klappt nicht mehr.

Ich weiss, dass eine Neuinstallation hilft, moechte dies aber vermeiden.
Kann mir jemand helfen?

Mit den besten Gruessen aus Innsbruck
Wolfgang Steiner