EBOX

hschmid.ksfh at t-online.de hschmid.ksfh at t-online.de
Mi Jan 28 09:08:00 CET 1998

Lieber Herr Thamm:

> ich habe das Problem, daß bei einer Auflösung von 800x600
> (Windows95) die Box viel zu groß ist und sich nicht verkleinern läßt.

Das Problem hatte ich auch am Anfang. Es hängt mit der fehlende
Schrift allegro.ttf zusammen. Allerdings funktionierte es beim ersten
Mal auch noch nicht nach dem Installieren von allegro.ttf(!?). Dann
ging es plötzlich, aber ich habe noch nicht herausgefunden, woran es
beim ersten Mal gelegen hat - jetzt geht es jedenfalls bei mir.

Gruß
Harald Schmid

Bibliothek der Philosophisch-Theologischen Hochschule
der Salesianer in Benediktbeuern