F.: EBOX - fehlende .DLL

Wolfgang Steiner Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at
Di Jan 27 11:39:38 CET 1998

Liebe Liste,

beim Versuch, EBOX (alte wie auch neueste Version) unter Win95 zu
testen erhielt ich die Fehlermeldungen, dass die Dateien mfc42.dll
und msvcrt.dll fehlen. Diese Dateien sind auch tatsaechlich nicht
installiert (auch nicht in einem anderen Verzeichnis). Da ich hier
noch win Win 3.11 arbeite (n muss), habe ich keine Moeglichkeit, an
diese Dateien heranzukommen. Wer kann mir helfen? - Danke.

Wolfgang Steiner

   Wolfgang Steiner
   Tiroler Landeskonservatorium - Bibliothek
   Paul-Hofhaimer-Gasse 6                       Tel: 0512/583447/15
   A-6020 Innsbruck             e-mail: Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at