apac CD-ROM und 2 Datenbanken

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Feb 18 11:26:07 CET 1998

Herr Lackhoff schrieb:

> ich habe ein Problem Betrieb zweier Datenbanken auf CD-ROM und apac.
> (Genaugenommen ist eine schon auf CD-ROM und die andere habe ich auf
> der Platte zum Test vor dem Brennen mit Schreibschutzattribut
> versehen).
> Es will mir nicht gelingen, sie ohne -a oder mit -a00 aufzurufen.

Ich habe da auch eine Weile probieren muessen.
Es geht wie folgt:

APAC mit 2 Datenbanken (keine Umschaltung mit Alt+a), auf die 2. DB
wird ueber die Parametrierung zugegriffen:  ohne -a, ohne -n

zweite Variante: Umschalten mit Alt+a moeglich, Aufruf externe
Programme auch:

PRESTOG mit -a10 und -n1 :
das war mit mit APACG nicht hinzukriegen
da haben wir das Schreiben ueber NOVELL abgeklemmt.

Da gerade noch eine Meldung von B.E. kam:
kann das bitte auch fuer APACG gemacht werden?

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599