ORDER: Bestellnummern

Claudia Farmani farmani at bib.uni-mannheim.de
Di Feb 17 12:09:25 CET 1998

> Ich habe allerdings dabei den Eindruck, dass nichts passiert, solange nicht
> gleichzeitig ein laengeres UPDATE laeuft - und das ist merkwuerdig, weil
> unsere UPDATE-Laeufe alle nur Titelsaetze einspielen.
>
> Beste Gruesse, Koczian

Liebe Frau Koczian,
gerade eben trat ganz aktuell ein Generatorenkonflikt (Besellnumer-
sowie auch Sign.gen.) in unserer Erwerbung auf.
Ausgangslage: Ein Import mit vielen Titeldaten findet statt,
daneben sitzen Kollegen, die bestellen und inventarisieren. Bei
diesen Kollegen erscheint beim Inventarisieren "tbl-Datei gesperrt".
Hat derjenige Glueck, so verschindet der Hinweis ohne
Folgeerscheinungen. Hat die Kollegin Pech und die Meldung steht eine
Minute auf dem Bildschirm, so wird sie herausgeworfen und der
Sign.gen. wird geloescht!

Wir verwenden weder Original-Konfigurationsdatei noch
Original-Indexdatei. (Dreistell. Kategorienschema entspr. unseren
Verbundkategorien)

MfG
Claudia Farmani

   Claudia Farmani                               Tel.:  0621-2925587
     - EDV-Abt. -
Universitaetsbibliothek                  Mail: farmani at bib.uni-mannheim.de
   D-68131 Mannheim