Anwendervariablen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Feb 12 14:32:45 CET 1998

Lieber Herr Glaser,

>für einen Export möchte ich Kategorien in EINE Anwendervariable
>stecken u.z.so, daß die Kategorien durch Trennzeichen getrennt sind
>(zur Weiterverarbeitung mit anderen Programmen). Wie muß ich das
>anstellen? Prä- und Postfixe bringen nicht das gewünschte Ergebnis.

Da faellt mir erstmal nur eins ein: sind Ihre Prae- und Postfixe _direkt_?
Mit Zwischenteilen oder indirekten Prae- und Postfixen kann es nicht gehen,
aber mit direkten habe ich da eigentlich noch nie Probleme gehabt.

Beste Gruesse, Koczian