Registereintraege

Roswitha Imlau 0511365-0034 at t-online.de
Di Feb 10 10:29:00 CET 1998

Liebe ListenteilnehmerInnen,

hier die Frage einer Allegro-Anwenderin und Neulings im Internet. Ich arbeite
mit Version 15 (§a.cfg). In meinen erweiterten Registereintraegen tritt der
folgende Fehler auf:

Beispiel aus der Anzeige im Kurztitel-Bildschirm

krumbach, karl gerd
    Aachener Muenzen der Neuzeit   /krumbach, 1989  612/KRU
    Aachener Marken                /krumbach, 1986 1020/KRU
    XX                             /krumbach, 1976  612/KRU
    XX                             /krumbach, 1979  612/KRU
    XX                             /krumbach, 1985  612/KRU
    Aachener Muenzen des Mittelal  /krumbach, 1995  612/KRU

Ich vermisse den gekuerzten Titel doch sehr. Besonders bei Autoren von denen 20
und mehr Titel in der Bibliothek vorhanden sind, ist es einfach laestig. Hat
vielleicht jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann? Auffällig ist,
dass nur Titel mit XX im Reg. erscheinen, die man vor 1993 eingegeben hat. Bei
neuen Titelaufnahmen funktioniert alles wie gewollt. Kann dieser Fehler durch
eine alte Allegro-Version bedingt sein, mit der in der Vergangenheit
Titelaufnahmen bei uns gemacht wurden? Wo kann ich etwa aendern?

Fuer Tip's und Ratschlaege waere ich dankbar.

Mit freundlichen Gruessen

R. Imlau

Roswitha Imlau
Niedersaechsisches Muenzkabinett