Datenuebernahme Medias-allegro

Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE
Mo Feb 9 11:04:54 CET 1998

Hallo allerseits,

vor einem halben Jahr hatte ich mich bereits an die Liste gewandt, um zu
erfragen, wer allegro in einer Mediathek einsetzt. Das Echo war gross.
Deshalb hoffe ich, dass es vielleicht fuer unser derzeitiges Problem
eine Loeseung gibt: Datensaetze aus Medias (Mediendokunmentations- u.
Informationsverbund versch. AVZ's) sollen nach allegro uebernommen
werden.
Wer kann helfen ?

Danke und viele Gruesse
Gerlind Bruschek

* Gerlind Bruschek                                           *
* Hochschulrechenzentrum                                     *
* Fachhochschule Magdeburg, Am Kroekentor 8, 39104 Magdeburg *
* E-Mail  : Gerlind.Bruschek at hrz.fh-magdeburg.de             *
* Telefon : +49 391 6716353                                  *
* Fax     : +49 391 6716364                                  *