Avanti-W & Microsoft

Andre Buesen buesen at rlb.de
Mo Dez 28 13:47:39 CET 1998

Hallo Herr Veltkamp,

Cord Veltkamp wrote:

> Der Versionskonflikt verhinderte das Anzeigen der Registerkarten sowohl beim
> Programm Avanti-W als auch beim Client-W. Programme ohne Oberflaeche -
> wie der NT-Serverdienst - sind davon nicht betoffen.

Ääääh, falscher Fehler. Ich meinte nicht, ob der Dienst von dem
DLL-Problem betroffen sei, sondern ob ich die neue Version überhaupt
brauche. Ich hatte die Mails so verstanden, dass der Fehler (Umcodierung
der Suchbegriffe) im Client zum Tragen kommt. Also welches Modul genau
ist geupdated (klasse Wurstwort) worden.

> Frau Dr. Koczian fragte zum gleichen Thema:
>
> Neben der offenen Frage der Erlaubnis ist es nach meiner Meinung auch
> gefaehrlich, manuell einzelne DLL's auszutauschen, ohne die moeglichen
> Nebenwirkungen zu kennen. Davon sollten wir Abstand halten. Wer ein System-
> Update moechte, kann ja einfach den Internet-Explorer 4 installieren.

Meinen Sie, M$ kennt und beachtet die Nebeneffekte, die die neuen DLLs
haben können? Ich zweifle daran erheblich.

Schönen Tag noch,
	Andre Büsen.
--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/