Aurora-Editor

Robert Fischer Berlin rfb at mail.blinx.de
Fr Dez 25 09:16:45 CET 1998

Sehr geehrter Herr Lackhoff,

>Binaermodus (den Aurora natuerlich auch hat) Also z.B. mit "a db_1.ald/b"
oeffnen.

das ist einfach eine Super-Hilfe und ein echtes Weihnachstgeschenk.
Ich danke Ihnen vielmals.

Bei einem Feature versagt allerdings mein Koennen (halb).
Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, in dem Suchfenster des A-Editors ein
hex00 einzugeben.
Ich habe fuer diesen Zweck schon mal in der history.dat gepatcht, dann
gelang es, aber das ist nicht besonders elegant.
Vielleicht gibts einen besseren Weg?

Mit freunlichen, dankbaren Gruessen

Robert Fischer

Landesbildstelle Berlin / Medienkundliche Fachbibliothek
Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Berlin - Phoenix, Titanic? Goldelse, Daimler-City!