Pegasus

Heinrich Allers allers at goethe.de
Fr Dez 11 09:01:25 CET 1998

Auf des Kollegen Fischer Bemerkung:

reagierte Kollege Eversberg mit dem Hinweis:

> Das geht mit Strg+k und dann r. Unten erscheint dann die Aufforderung zur
> Eingabe des Dateinamens.

Geht das nicht nur bei den (von mir ihres Glücks wegen
beneideten!) Benutzern von DOS-Pegasus? Bei meiner
englischsprachigen Windows-Version geht es über die Option
"_M_essage" und dann "_I_mport into message" usw. in windows-
üblicher schwerfälliger Manier.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)