Flip usw.

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Mi Dez 9 18:01:08 CET 1998

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste!

vielen Dank für den Tip. Das löst das Problem.

Das Problem des unvollstaendigen Nachladens (es erschienen nur zwei
Untersaetze) liegt an einem fehlenden /
In der Schleife, wo die Liste der Untersaetze abgearbeitet wird (in D-W.APR
mehrere Zeilen unterhalb von #99J) muss
#</
stehen statt
#<
(D.h. der nachgeladene Satz wird wieder ganz beseitigt)

Auch die Nichtsotierzeichen konnte ich verschwinden lassen.

Noch eine Anmerkung zum Flip, der in den letzten News vorgestellt wurde. Er
zeigt mir wunderbar die verknüpften Werke eines Sammelbandes, wenn ich den
Hauptdatensatz auf dem Bildschirm habe. (Verknüpfung über #84 mit *-Anzeige
im Index 9). Dagegen funktioniert es nicht, wenn eine Verknüpfung über #09
vorliegt, (+-Anzeige im Index 9).

Hat jemand schon ein Flip erstellt, mit bei einem Beitrag aus einem
Sammelband auch alle weiteren Beiträge bzw. der Haupttitel angezeigt werden
können?  Ich wäre interessiert.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch

P.S.: Das Darstellungsproblem mit alcarta ergibt sich bei einer
Bildschirmaauflösung von 1024*768 und große Schriftart.