AW: F:PV-Prüfung auf ? in #76

Dr. Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Dez 4 19:36:45 CET 1998

Ohne es jetzt noch schnell verifizieren zu können, glaube ich, dass wir das
stundenlang mit wachsender Verzweiflung versucht haben.

Aber am Montag werden wir es nocheinmal versuchen. Die Sicherheit, dass es
gehen muss, zeigt uns vielleicht noch Fehler, die wir bisher übersehen
haben.

Wir melden jedenfalls Vollzug.
Bis dahin einemal besten Dank aus einem verschneiten BS.(1mm hoch, aber
weiß)

G.Englert