a99

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mi Dez 2 12:44:10 CET 1998

> Bei mir wird dann "41 Herausgeber, Harald" in die Kategorie geschrieben, die in der
> Abfrageliste gerade markiert ist.

Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir klappt sogar folgendes:

In der Kategorieliste eine Kategorie auswählen, mit <ENTER> in das Eingabefeld holen, Alles
löschen und eine neue Kategorie mit neuem Text schreiben und mit <ENTER> abschicken. Die
neue Kategorie wird einsortiert. Meine Programmversion ist vom 28.10., also recht alt, und mit
dem jetzt aufliegenden acdemo-Paket klappt das auch.

Was machen Sie genau für Aktionen vorher?

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13