fragen zu alf

Dierk H�ppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Aug 31 08:46:13 CEST 1998

Herr Lehmann will wissen:

> 1. wie sieht der speicherbedarf zu alf aus
>    (s.a. letzte mail an diese liste)
>    -freies ram innerhalb der ersten 640kb?
Wegen der Zusatzfunktionen, insbesondere der Fensterroutinen, soviel wie möglich (560k+)

>    -wird ext. oder exp. memory benoetigt?
Nein.
>    -- verhaelt sich alf aehnlich wie apacg?
Nein
>       hier habe ich festgestellt, dass ca 1,2 expanded/extended memory
>       vorhanden sein muessen, jedenfalls bei apacg.exe
Müssen nicht. Falls vorhanden, werden sie zum Auslagern des Programms benutzt, wenn ein
anderes Programm aufgerufen wird. Sonst nicht. Wenn kein expanded Memory vorhanden ist,
wird auf die Platte ausgelagert.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek