F: avanti-w - Display incoming jobs

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Aug 27 15:11:38 CEST 1998

Liebe Liste, lieber Herr Allers,

>Kein großes Problem ist's, sondern nur meine Bequemlichkeit
>l"a"sst mich fragen, warum beim Konfigurieren des avanti-w das
>Ankreuzen des K"astchens bei "Display incoming jobs" stets nur
>f"ur eine Sitzung Wirkung hat, nicht aber auf Dauer als Teil
>der Konfiguration gespeichert wird.

Einerseits neige ich dazu, mich dem Wunsch anzuschliessen (ich bin auch
dauernd am Ankreuzen), andererseits duerfte das eine typische
Testphasen-Einstellung sein. Dritterseits stelle ich fest, dass
"Testphasen" lange dauern koennen.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                                                        |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |